004

Theatergruppe

Inhalt: Theater, Schauspiel

Künstler: Kai Ahnung und noch viele mehr...

Seit 2017 bin ich Teil der Theatergruppe des Fördervereins des Katholischen Kindergartens St. Elisabeth in Lahr-Sulz. Jedes Jahr wird hier ein Theaterstück für Kinder einstudiert und mit viel ehrenamtlichen Engagement ein liebevolles Bühnenbild entworfen und schließlich ein Stück in der Sulzberghalle aufgeführt.

Hotzenplotz

2017 war der Räuber Hotzenplotz an der Reihe, der vor über 300 begeisterten Zuschauern dargeboten wurde und dessen Erlös komplett dem Kindergarten zugute kam. Es gab dazu einen schönen Zeitungsbericht in der Badischen Zeitung.

Kardemomme

2018 folgte das Stück "Die Räuber von Kardemomme". Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung mit nahezu 400 Zuschauern restlos ausverkauft und ein weiterer toller Zeitungsbericht in der Badischen Zeitung war die Folge.