004

Offene Bühne Bellheim

Inhalt: Comedy, Kabarett, Musik

Künstler: Kai Ahnung und Gäste

Von Oktober bis Mai präsentiert Kai Ahnung an jedem zweiten Mittwoch im Monat die Offene Bühne in Bellheim. In familiärer Atmosphäre wird Künstlern von Anfänger bis Profi und aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen eine Plattform geboten. Bestens besuchte Veranstaltungen mit viel Stammpublikum würdigen die Vielfalt, die geboten wird und lassen jeden Abend zu etwas Besonderem werden.

Bewerben kann sich jeder. Der Eintritt ist frei.

Impressionen der Offenen Bühne Bellheim können Sie in diesem ca. 6-minütigen Video einfangen:

mergot

Julie 15.02.2019

Hi Kai!
Hey, es war wirklich ein gelungener Abend am Mittwoch! Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Das Publikum war toll und sehr aufmerksam, trotz Gläser auf dem Tisch. Ich wurde als ich schon die Tür herein kam herzlich empfangen und bis zum Ende empfand ich alle Leute um mich herum sympathisch.

Also noch mal Danke an das ganze Team und besonders an den Mann an der Technik und an dich natürlich!

LG Julie

Ausführlichere Informationen können Sie in diesem PDF nachlesen:

Aktuelle Bilder und anstehende Termine finden Sie auf der Internet-Präsenz bei Facebook: