• Comedy/Kabarett
    Comedy/Kabarett

    Klassische Stand-up ist mein meist gewähltes Mittel, um Jung und Alt zu bespaßen. Da mein mehrstündiges Repertoire alle Facetten des gesprochenen Wortes bedient, ist der Übergang von Comedy zu Kabarett fließend.

    Weitere Infos
  • Moderation
    Moderation

    Regelmäßig moderiere und organisiere ich die Offene Bühne Bellheim. Neben dieser Art Mixed-Shows gehören auch Produktpräsentationen, Galas und Geburtstage mit in meine Wundertüte.

    Weitere Infos
  • Comedy-Dinner
    Comedy-Dinner

    Ein kulinarisches Erlebnis mit einem kulturellen zu verbinden ist ein gern gewähltes Format. Hierzu haben sich nicht nur meine Duos Die ALzHeiMER und Die Kratzbürsten bewährt. Auch meine Kleinkunstkiste eignet sich hierzu hervorragend.

    Weitere Infos
  • Mixed-Show
    Mixed-Show

    Mein umfangreiches Künstlernetzwerk lässt mich Ihnen eine Mixed-Show ganz nach Ihren Wünschen zusammen stellen bzw. moderieren oder mit einem meiner Duos Teil dessen zu sein.

    Weitere Infos
  • Karneval
    Karneval

    Ja, auch im Karneval (oder soll ich besser sagen: Fasching) treibe ich mein Unwesen. Auch hier kann ich in sämtlichen Formationen bzw. als Moderator agieren.

    Weitere Infos
  • ErLESENes
    ErLESENes

    Eigene Gedichte, Lesungen und sogar Kolumnen, das Karlsruher Lesefrühstück und der Karlsruher Autorenwettbewerb AUTORiKA sind Teil meines Portfolios.

    Weitere Infos