Badische Neueste Nachrichten, 02.11.2010:

...spätestens dann hat er sein Publikum um den Finger gewickelt mit seiner Wortakrobatik, dem hintersinnigen Humor und diesem bubenhaften Grinsen, wenn er sich mal wieder in einem Gag verirrt hat.

Die Rheinpfalz, 19.04.2010:

Elegant und charmant führte der Kabarettist durch den Abend. (...) Das erinnert an Heinz Erhardt.

Badische Neueste Nachrichten, 01.11.2006:

Durch die Moderation (von Kai Ahnung) wirkt die Aufführung (...) wie eine Varieté-Vorstellung.

ABB Achern, 20.11.2006:

Längst war die Veranstaltung zu einem familiären Event geworden, indem das Publikum nicht nur passiv berieselt wurde, sondern dosiert ins Programm eingebunden war.

Rhein-Neckar-Zeitung, 25.10.2006 und 04.11.2004:

Besondere Kreativität bewies Kai mit seiner "alkoholischen" und seiner "süßen" Geschichte"
"Deren Kommentare (des Publikums - Anm. d. Red.) reichten nach der Show jedenfalls von "vollgenial" bis "selten so gelacht"

Komplette Zeitungsberichte können Sie gesammelt in einer separaten PDF-Datei (4 MB) nachlesen.